Verdammt sieht das geil aus!

5. Dezember 2017

Kennst du das Gefühl, wenn du die Bilder nach der Fahrt durchschaust und nochmal alle Emotionen wieder in dir aufsteigen, weil die Sonne gerade verzückt in die Linse strahlt oder das Motiv aber atemberaubend war? Wir kennen das und wir wissen, dass ihr auch diese Fotos daheim habt! Jetzt könnt ihr diese noch Gewinnbringend einbringen. Der Fotowettbewerb des Bundes geht in die nächste Runde!

Was müsst ihr tun, um mitzumachen? Reicht eure Fotos bis zum Ende des Jahres auf der Bundeshomepage ein und anschließend werden die Ergebnisse auf der Ludwigstein bekannt gegeben. Wie immer gibt es die Siegerbilder auf Leinwand und die die Top10 bekommen noch einen wunderschönen Fotokalender der besten Bilder!

Achtung: Dieses Jahr gibt es auch die Specialkategorie „Pfadfinderselfie“ mit Specialpreisen.

Link: Hier geht es zum Fotowettbewerb (https://www.pbw.org/intern/fotowettbewerb-2017/)